0152 / 55 31 00 99

Unsere Aktionen

0152 / 55 31 00 99


Steffi


2 Tage im Lobetal Celle

In einem Raum der liebevoll eingerichtet ist, blicke ich mitten ins Grüne, geschmückt mit duftenden Blumen und einer sehr beruhigenden Stille.

Zwei Tage war das Massagewerk nun im Lobetal - Haus Mara - in Celle und hat den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine kurze Zeit für sich selbst geschenkt.
Danke an Ela für die Meldung und die tolle Organisation. Ich durfte ein ganz tolles Haus und herzliche Menschen kennenlernen, die eine wunderbare wichtige Arbeit voller Leidenschaft ausführen. ♥️


Aktionswoche Tier Tafel e.V.


0152 / 55 31 00 99

Frühstücksspende Hospiz


Frühstücksspende für Wohnungslose


Freude und Entspannung für Hospizmitarbeiter*innen

Eine kostenlose Freude und Entspannung für tolle Hospizmitarbeiter*innen die tagtäglich dazu beitragen, dass die schwierige Lebensphase der unheilbar erkrankten Gäste aus dem Hospiz bis zuletzt in Würde und Geborgenheit gelebt werden kann.


Kostenlose Mund-Nasenbedeckung


Maske


Hund


Challenge


Challenge Outdoor


Daheim


Danke


Gutschein


Hochzeit


Hochzeitsmesse


Tombola


Jumicar


Kinderkrebstag


TEXT


TEXT


TEXT


TEXT